Entgültiges Cover und Releasetermin

Wir freuen uns euch das neue Cover präsentieren und den offiziellen Releasetermin der Live-CD / -DVD am 20. September 2013 bestätigen zu können. Für unsere Fans und Freunde im Norden haben wir einen Termin im Volksbad Flensburg am 28. September 2013 verbucht. Tickets sind über die Webseite vom Volksbad (http://www.volxbad.de) oder direkt über unser Kontaktformular erhältlich.

Auf der aktuellen History Tour (siehe Tourdaten) stellt Epitaph ihre in diesem Jahr erscheinende Live-CD / -DVD vor. Sie enthält sowohl aktuelle Songs, als auch ältere Klassiker, die neu arrangiert und mit Gästen im Capitol Hannover aufgezeichnet wurden. Ein einmaliges Dokument, welches den Erfolg der Bandgeschichte eindrucksvoll dokumentiert. Grund genug, sich Epitaph live anzusehen und die aktuelle Live-CD oder -DVD zu bestellen (siehe Epitaph-Shop).

EPITAPH arbeitet außerdem derzeit im Studio an einem neuen Album.
THE ACOUSTIC SESSIONS
, ein reines Unplugged Album mit vielen Gästen, soll dann im Frühjahr 2014 erhältlich sein.

Die Bandgeschichte geht also weiter! Wir freuen uns auf euch!

Recent Related Posts

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.